Carmina Burana

Am 03.+04. November 2018 haben die Stadtharmonie Winterthur-Töss zusammen mit dem Sinfonischen Blasorchester Stockach, dem Chor alpha-cappella sowie dem Kinderchor Superar Suisse Carl Orff's Carmina Burana aufgeführt. Mit dabei waren auch die drei Gesangssolisten Mélanie Adami (Sopran), Paolo Vignoli (Tenor) sowie Markus Volpert (Bariton). Die etwa 250 Mitwirkenden standen unter der Leitung von Dirigent Helmut Hubov.

Die Carmina Burana wurde dreimal aufgeführt und in Summe von etwa 2'200 Zuhörern besucht. Das Publikum zeigte sich begeistert und hat die Mitwirkenden mit minutenlangen Applaus belohnt. Die Aufführung dieses Meisterwerks war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.  

Weitere Informationen zu unserem Carmina Burana Projekt:

Berichterstattung:

Werbematerial zu unserem Carmina Burana Projekt: